Hund Shadow entlaufen

Hund Shadow vermisst, von dem es auf Hundevolk auch sehr viele Fotos und Berichte gibt!

Shadow vermisst
Shadow wird seit dem 10. Oktober vermisst!

SHADOW seit dem 10. Oktober 2023 vermisst: eine sehr freundliche, ruhige, schönes Hundedame, 12 1/2 Jahre alt und trägt ihr ‚Buddy‘-Geschirr wie auf den Fotos zu sehen.

 

Video über Shadow:

 

Leider verschwand sie auf der Halbinsel Spinalonga (Kalydon, Kolokitha) vor Elounda auf Kreta in einem Moment der Unachtsamkeit, während die drei anderen Hunde um mich herum waren.

Letzter bekannter Standort war hier: Google Maps: Kalydon

shadow locations
Positionen von Shadow

Um die genauen Positionen deutlicher zu machen, die obige Karte der Halbinsel: Am roten Punkt (kurz vor den kleinen Kirchen Ekklisia Agios Ioannis im Norden) ging sie verloren und ist wohl von selbst zurückgelaufen.
Im Bereich des grünen Punktes hörte ich sie am Dienstag (10.10.2023) um 15 Uhr zum letzten Mal aus der Entfernung deutlich bellen, bedauerlicherweise nur einmal.
Am blauen Punkt, wo der Wanderweg nach Osten zur Agios-Fokas-Kapelle abbiegt, war unser üblicher Rastplatz und hier laufen auch rasten auch viele Wanderer, vor allem Touristen während der Saison, aber auch Griechen zu allen Jahreszeiten.

Obwohl eine zwölftägige Suche auf dem Boden um die Wanderwege herum und im Tal mit der blauen Markierung erfolgte, ist sie leider bisher spurlos verschwunden. Auch Drohnen und eine Futterstation am blauen Punkt mit Wildtier-Nachtkameras waren keine Hilfe.

Wenn ihr sie auf der Halbinsel, bei den Wanderwegen oder in Richtung Elounda seht, meldet euch bitte
* per SMS oder Telefon: ++30-6987408272
* oder E-Mail: [email protected]
* oder auf Facebook: Norman auf FB

Vielen herzlichen Dank!

Suchplakat
Suchplakat für Shadow

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen
Einen Moment bitte noch - das hier ist bestimmt auch interessant:

Ruf der Wildnis
'Ruf der Wildnis' (2020). Das natürlich völlig subjektive Review des Autors über einen neueren Hundefilm von Regisseur Chris Sanders und Read more

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!